Optimale Gehirnorganisation (OGO)

Eine wesentliche Frage in der Edu-Kinestetik ist:

Wie lerne ich eigentlich und warum fallen mir einige Lernprozesse leicht und andere schwer?

Eine Antwort darauf ist mein Dominanzmuster.

In diesem Kurs erfahre ich etwas darüber, wie mein Gehirn sich die Arbeit teilt (Funktionsaufteilung) und welches Auge, Ohr, Gehirn ich beim Lernen bevorzuge (Dominanzprofil). Dieser Kurs wird als Fortbildung für Brain Gym®-Instruktoren anerkannt.

Dieser Kurs gilt als die Fortsetzung von Brain Gym® 1 und 2.

Dr. Paul Dennison erklärt: „Brain Gym® liegt vorne auf der Bühne. Dies ist wichtig, um zu wissen, was ich mache. Der Kurs „Optimale Gehirnorganisation“ liegt hinter der Bühne, um zu erklären, wie es funktioniert.“ Anhand von 4 Balancen erfährst du, wie du dein Lernprofil (Dominanzmuster und Funktionsaufteilung) bestimmst und balancierst. Wenn du weißt, welches Auge, Ohr, welche Hand, welchen Fuß und welche Gehirnhälfte du bevorzugst, kannst du dein Lernen darauf ausrichten und vereinfachen.

Voraussetzung: Brain Gym® 1 + 2

Kursliste

Kurstermin
29.–30.03.2018
Veranstaltungsort
40591 Düsseldorf
Kurstermin
16.–17.06.2018
Veranstaltungsort
Limbach/Oberfrohna
Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: