ErfolgReich

Für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg

von Kirsten Notman

Der erste Schritt zum Erfolg ist Kopfsache, denn im Kopf wird der Grundstein hierfür gelegt. Wie wichtig diese Vorarbeit ist, wird klar, wenn man sich den Begriff genauer ansieht: Erfolg kommt von erfolgen. Er ist etwas, das erfolgt, wenn ich ihm den Weg bereitet habe. Auch Reichtum ist eine Folge und bedeutet nicht nur finanzielle Absicherung, sondern drückt sich auf vielen Ebenen wie Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Beruf und Lebensqualität aus. Diese eigene Macht, Erfolg (oder auch Misserfolg) hervorzurufen, ist ein faszinierendes Thema und für Kirsten Notman der Ausgangspunkt für ihre Seminarreihe „ErfolgReich“.

Gerade auch erfolgreich als Kinesiologe/in zu arbeiten, ist ihr ein sehr wichtiges Anliegen. Alle ErfolgReich-Seminare liefern dafür wertvolle Ideen und ein effektives Handwerkszeug. Natürlich steht auch hier der Selbsthilfeaspekt im Mittelpunkt.

Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: