ErfolgReich Schwingen

Radionik & Resonanz für sich nutzen

Radionik ist eine energetische „Informationsmedizin“ mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die Basis und theoretische Grundlage der energetischen „Informationsmedizin“ ist immer dieselbe. Alles schwingt. Alles, was existiert, hat eine Schwingung, sendet Informationen aus und steht miteinander in Kommunikation.

Unser Leben lang kommunizieren und interagieren wir mit unserer Umwelt. Mit ihr tauschen wir permanent Informationen aus. Das sind Schwingungen, die von außen auf uns einwirken und uns beeinflussen. Dabei kann es zu „Ver-Stimmungen“ kommen. Unsere Beziehung zur Umwelt, unsere Lebensumstände wie soziale Einbindung, familiäre und berufliche Aspekte, psychische Faktoren, Strahlenbelastungen wie Erdstrahlen und Elektrosmog sowie Umweltgifte spielen dabei eine große Rolle.

Radionik ist eine eindrucksvolle Technik, die äußerst wirkungsvoll unser Bewusstsein für mehr Erfolg sensibilisiert. Es ist eine faszinierende Reise zu uns selbst und gibt uns die Möglichkeit, Raum für neue Lebensumstände zu schaffen.

In diesem Seminar lernen Sie neben der Radionik noch viele weitere Möglichkeiten, „positive Schwingungen“ – wie zum Beispiel Blütenessenzen – in kinesiologische Balancen zu integrieren.

Voraussetzungen: Brain Gym® 1 sowie Touch For Health I

Kursliste

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: