Blockierte Emotionen befreien

Defusing Stuck Emotions

Oft sabotieren wir uns selbst, ohne dass wir es merken. Wir “hängen” dann in unserer Angst, Schuld, Wut, Trauer, Scham, Verlegenheit, Zorn usw. fest und ermöglichen es dann, dass sich weitere Emotionen hochschaukeln. In Balancen ist es schwierig, dieses “Festsitzen” bzw. die “psychologische Umkehr” zu erkennen und zu balancieren.

Der Psychologe Dr. Roger Callahan entdeckte nun einen einfachen Weg, die psychologische Umkehr  zu balancieren. In diesem Seminar modifizieren wir seinen Ansatz, indem wir die Beziehungen der Emotionen zum chinesischen Rad der Elemente einbeziehen und die Emotionan damit befreien.

Diese Balancemöglichkeit zur psychologischen Umkehr ist sehr einfach und effektiv. Du kannst sie sofort einsetzen, um deine Balancen noch wirkungsvoller zu machen.

Über Wayne

Dr. Wayne Topping ist einer der führenden Kinesiologen weltweit. Er stammt aus Neuseeland und ist Geologieprofessor. 1976 absolvierte er seinen 1. Touch For Health-Kurs und war begeistert von diesem Wissen. 1977 wurde er Touch For Health-Instructor und begann zu unterrichten. Er gab seine Tätigkeit als Geologe auf. Mit der Biokinesiologie konzentrierte er sich auf den Einfluss der Ernährung und der Emotionen auf die Muskeln. Er ist Begründer der Wellness Kinesiologie und der TFH Faculty für Schottland. Wayne unterrichtet in 23 Ländern und ist Autor von vielen Büchern.

Kursliste

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: