Das Potential der Liegenden Acht: Essential Tool Level 1

Lernen, wie man aus liegenden Achten Lern-Herausforderungen identifizieren kann.

Terry Webb arbeitete an Schulen in Südafrika und erforschte in praktischer Tätigkeit mit Schülern, wie mit gezeichneten liegenden Achten Lern-Herausforderungen identifiziert werden können. Er entwickelte daraus ein einzigartiges Programm, mit dem die gesamte Lernkapazität eines Menschen erkannt werden kann. „Man kann viel in Büchern, Kursen und via Internet lernen, die praktische Erfahrung aber ist der beste Lehrer“ sagt Terry Webb über seine Arbeit.

Aus dem Inhalt:

  • Der Zweck des „The Essential Tool”
  • Wie ich es für mich selbst und andere nutze
  • Identifizieren von 13 Lern-Herausforderungen


Begründer des Kurses: Terry Webb

Kursliste

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: