ORGANSYSTEME UND STOFFWECHSEL

Unser Körper ist ein wundervoll aufeinander abgestimmtes System. In der heutigen Zeit wird relativ schnell von außen in die Funktionsweise eingegriffen ohne das Gesamtzusammenspiel genügend zu achten. In diesem Kurs lernen wir das Beobachten von Ungleichgewichten und einfache Möglichkeiten, diese ganzheitlich auszugleichen und dem Körper sein natürliches harmonisches Gleichgewicht zurückzugeben.

Die grundlegenden Funktionsabläufe des Stoffwechsels

  • Stoffwechselerkrankungen mit den dazugehörenden Symptomen
  • Das Erscheinungsbild „meines Gegenübers“ birgt eine Vielzahl von Merkmalen, die auf organische Besonderheiten, nervliche Verfassung und/oder Fehlernährung hinweisen.
  • Die Ungleichgewichte lassen sich auf einfache Weise positiv verändern und bringen den Körper wieder in sein natürliches, harmonisches Gleichgewicht.
Dieser Kurs ist Teil des 2. Ausbildungsjahres und kann auch unabhängig davon

gebucht werden.

Kursliste

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Seite drucken

SUCHE


Datum von:

bis: